Vom Gefühl "alles kontrollieren" zu müssen zum    " Loslassen"!

"Ich bin für ALLES zuständig", "Ich bin dafür da, alle glücklich zu machen" oder "Ich bin für deine Gefühle zuständig". Diese Glaubenssätze haben mich mein ganzes Leben lang geplagt und einen unerträglichen Druck gemacht. Ich wollte mich immer verändern, dachte so ja nicht Richtig zu sein. Die ständige Suche machte mich irgendwann nur noch Müde und ein Grundgefühl von Frustration machte sich breit. Ich werde mein ganzes Leben lernen und Seminare besuchen, weil die Liebe nach dem Lernen so groß ist aber ich werde es nicht mehr machen, weil ich damit mein Selbstwertgefühl aufpolieren muss. 

...Als ich mich selbst zu lieben begann, da erkannte ich, dass mich mein Denken armselig und krank machen kann. Doch als ich es mit meinem Herzen verbunden hatte, wurde mein Verstand ein wertvoller Verbündeter. Diese Verbindung nenne ich heute Herzensweisheit...

Jahrelang wusste ich nicht, was Charlie Chaplin damit meinte, jetzt weiß ich, dass jeder Mensch über seine körpereigene Intelligenz verfügt, doch nur sehr wenige haben Zugang dazu.

Auch mir ging es so, ich hatte den Kontakt zu mir völlig verloren, mein Körper schickte mir immer neue Symptome um endlich gehört zu werden aber ich suchte weiter im Außen um diese Symptome zu stillen, ich suchte mir Heiler, ging zum Hausarzt, probierte Akkupunktur usw und geholfen hatte nichts. Ich dachte ich müsste Fitter sein, Schlauer, Schöner und generell in Allem besser. Aber was passierte dadurch, dass ich nie ankam. Ich lehnte mich somit gegen Alles auf, was im Moment geschah und entfernte mich immer weiter von mir Selbst. Ich hatte das Gefühl für alles kämpfen zu müssen, bis ich die Waffen niederlegte um zu empfangen und dann begann mein Leben...

Das bin ich
Das bin ich

 

 


Ausbildungen

Meine Mission

2007 Ausbildung zur Krankenschwester

2017 Hypnotherapeutin( Berliner Hypnosepraxis)

2018 Psychologische Beraterin/  Lebensberaterin( Isolde Richter Heilpraktikerschule)

2018-19 Glückstrainerin

2020 Burnout- Coach (Isolde Richter)

2020 Fachtrainerin für Hochsensibilität( BIEK- Ausbildung Berlin) 

Dich als Frau dabei zu bestärken, dass kämpfen bleiben zu lassen, um endlich wieder zu vertrauen. Transformation ist möglich, in jedem Alter! Lieb dich selbst genug, jetzt dein Leben anzunehmen.

Deine Sissy